Wie Sie eine erfolgreiche Marketingstrategie entwickeln


Online-Seminar / Video-Training:

Wie Sie eine Marketingstrategie entwickeln, die für deutliches Wachstum und mehr Freude am Unternehmen sorgt!

Man kann sie nicht sehen und doch ist sie für den Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung: Die Rede ist von der Marken- und Marketingstrategie! In meinem Online-Seminar, bzw. im Videokurs zeige ich Ihnen auf, wie Sie selbst eine Marketingstrategie entwickeln und weshalb der gesunde Menschenverstand eine eminent wichtige Rolle dabei spielt.

Es gibt unzählige erfolgreiche Unternehmen oder auch Projekte, bei denen man das Ergebnis sieht und sich denkt "Eigentlich ganz einfach". Aber so einfach sind viele Unternehmungen eben doch nicht, denn der Grad zwischen Erfolg und Mißerfolg ist sehr schmal. Die Frage, die sich an diesem Punkt stellt lautet: Was macht den Unterschied? Es gibt Unternehmer, welche eine geniale Lösung entwickelt haben, die sie eigentlich in kürzester Zeit zu Multimillionären hätte machen müssen. Trotzdem sind sie gescheitert. Dann gibt es aber auch Unternehmer, die erfolgreich mit etwas sind, was wirklich jeder von uns hätte machen können, wäre er nur auf die entsprechende Nische aufmerksam geworden. Das, was diese beiden Unternehmer voneinander unterscheidet: Der eine ist gescheitert weil es keine Marketingstrategie gab, während der andere seine Marketingstrategie entwickelt und konsequent durchgezogen hat.

Es gibt nur zwei Grundlagen, auf denen sich ein Business entwickeln kann

Die drei Säulen auf denen Ihr Business steht heissen Angebot, Organisation und Wachstum. Das Wachstum ist der Schlüsselfaktor für den Erfolg und kann entweder aus den Faktoren Glück und Zufall bestehen, oder aus einem konkreten Marketingplan, den man konsequent umsetzt. Ich darf Ihnen an dieser Stelle verraten, dass bei den kleinen und mittelständischen Unternehmen im besten Fall nur ca. 5%  der Unternehmer über einen solchen Plan verfügen. Ausnahmslos alle Unternehmer, die ich begleiten durfte und für die ich eine Marketingstrategie entwickelt habe, hatten binnen eines Jahres eine Umsatzsteigerung von mindestens 20%. Es gibt sogar Unternehmen, die ihren Umsatz verdoppeln konnten.

95% aller Unternehmer machen diesen Fehler

Keine Frage: Etwas zu tun, ist besser, als nichts zu tun. Der größte Fehler, den 95% aller Unternehmer begehen ist jedoch der, dass sie dem Marketing keine Bedeutung beimessen und sich zu sehr davon irritieren lassen, was die Mitbewerber machen. Sie agieren also nicht, sondern sie reagieren meist nur, wenn sie feststellen, dass ein Mitbewerber aktiv geworden ist. Dieser Fehler kommt einem dann meist sehr teuer zu stehen, denn viele Unternehmer glauben, man kann die Kunden nur über einen günstigen Preis gewinnen. Dieser Irrglaube ist weit verbreitet und bringt viele Unternehmen aufgrund zu geringer Gewinnmargen in finanzielle Bedrängnis.

Weshalb die Marketingstrategie alles ändert

Wenn Sie eine kluge Marketingstrategie entwickeln und diese konsequent umsetzen, werden Sie bereits nach kurzer Zeit spüren, wie der Umsatzmotor spürbar anspringt. Es wird aber noch viel mehr passieren, denn die steigenden Umsätze sind nur ein positiver Aspekt von vielen weiteren. Wer seine Marketingstrategie verfolgt, wird auch wieder mehr Freude am eigenen Unternehmen haben, denn auch der negative Stress wird deutlich abnehmen. Der Grund hierfür ist ganz einfach darauf zurückzuführen, dass Sie nicht mehr verkaufen, sondern gekauft werden. Man spricht von einer Automatisierung des Neukundengeschäftes. Sie werden sich also in Zukunft nicht mehr mit Kunden herumärgern, die zwar alles haben, aber nichts bezahlen möchten - sondern zahlungswillige und Ihnen positiv gestimmte Kunden bekommen, die Ihnen viele Jahre die Treue halten werden.

Wie Sie eine erfolgreiche Marketingstrategie entwickeln

Wenn Sie Ihr Wachtum nicht dem Zufall überlassen möchten, müssen Sie eine Marketingstrategie entwickeln. Die gute Nachricht: Sie müssen hierbei keine Experimente machen, denn es ist immer der gleiche Fragenkatalog abzuarbeiten, an dessen Ende sich Ihre ganz individuelle Marketingstrategie herauskristallisiert. In meinem Online-Seminar / Videokurs lege ich Ihnen diesen Fragenkatalog auf den Tisch und zeige Ihnen an eigenen Referenzprojekten, dass Sie überhaupt keine Chance haben, dem garantierten Erfolg auszuweichen.

Ich lege im Übrigen großen Wert darauf, dass hier von einer Marketingstrategie die Rede ist, und nicht von einer Online-Marketingstrategie. Weshalb aber beide Disziplinen eng miteinander verwandt sind, erfahren Sie ebenfalls.

Inhalte des Videokurses:

Die Erfolgsformel des Marketings

Wie Sie Ihre USP nach aussen tragen

Auf welche Zielgruppe Sie sich konzentrieren

Eine Internet Marketingstrategie entwickeln

Videokurs ab sofort erhältlich:

"So entwickeln Sie eine Marketingstrategie!"

Wer das Wachstum seines Unternehmens nicht dem Glück oder dem Zufall überlassen möchte, braucht eine individuelle Marketingstrategie, die dafür sorgt, dass sich Ihr Neukundengeschäft automatisiert.

Nach über 25 Jahren Erfahrung kann ich Ihnen versprechen: Wenn Sie Ihre Marketingstrategie konsequent umsetzen, erreichen Sie Ihre Umsatzziele schneller als erwartet! In meinem Videokurs lernen Sie, wie Sie eine Marketingstrategie entwickeln, mit der Sie exakt die Umsatzziele erreichen, die Sie sich realistisch auch vornehmen!

Meine Erfahrung aus 25 Jahren in einem essentiellen Videokurs. Sofort anwendbares Wissen für Ihren Geschäftserfolg!

Preis: nur 59,90€ inkl. MwSt. | Spieldauer: ca. 76 Minuten

Sie erhalten eine Rechnung zur Vorlage beim Finanzamt.

Als Bonus ist ausserdem eine MP3-Hörbuch-Version zum Download dabei!

Jetzt kaufen

Die Abbuchung erfolgt über digistore24.com | Der Zugang steht Ihnen nach der Bezahlung sofort zur Verfügung!