SEO Videokurs


Sofort anwendbare Strategien für Anfänger und Fortgeschrittene:

So geht Seite 1 bei Google!

Extrem verdichtetes Know-How, um deiner Webseite maximale Schubkraft zu verleihen!

Maximale und langfristige Sichtbarkeit bei der Google-Suche für ein automatisiertes Online-Business.

Mit einer verkaufsstarken Webseite in Verbindung mit einem Top-Ranking bei Google kannst Du dein Business automatisieren. Lass Dich von deinen Kunden finden und steigere somit deine Umsätze.

 

 

 

Lerne vom Profi

Joachim Kirchner weiss, wie man Verkaufstexte schreibt und wie diese auch von Google gefunden werden.

 

 

 

Kostenfreier Traffic

Sobald deine Webseiten in der organischen Suche gefunden werden, erhälst Du erstklassigen Traffic zum Null-Tarif.

 

 

 

Erstklassige Leads

Besucher, die dein Angebot bei Google finden sind erstklassige Leads, denn sie haben konkretes Kauf-Interesse.

 

 

 

 

Die Abbildung dient zur Illustration. Bei dem Videokurs handelt es sich um ein Digitales Produkt.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

 

 

 

Profitiere von echtem Know-How aus der Praxis. Unterhaltsam vorgetragen und sofort anwendbar!

Joachim Kirchner hat unzählige Texte für mehr als 50 Internetseiten erstellt, von denen mindestens einer genau in diesem Augenblick automatisch Neukunden gewinnt und damit Umsatz einfährt.

Im Videokurs "So geht Seite 1 bei Google!" wird nicht um den heissen Brei geredet, sondern Du erhälst einen Know-How-Transfer, mit dem Du sofort loslegen kannst, deine Webseite auf Seite 1 bei Google und damit in die Umsatzbahn zu befördern.

Du erhälst unter anderem:

1 x Videokurs "So geht Seite 1 bei Google!"

1 x Videokurs "YouTube TrafficStrategie"

2 x MP3 Hörversion zum Download

Zusätzlich aktualisierte Videos, PDF's und MP3-Audiodateien mit weiteren Tipps zum Thema Google-Traffic.

Über 155 Minuten Spieldauer

 

Preis: 69,-€

inkl. MwSt.

NUR FÜR KURZE ZEIT: BONUS-VIDEO IM WERT VON 59,00€ INKLUSIVE!

Meine YouTube Traffic-Strategie

Meine YouTube Traffic-Strategie!

Bitte starte das Video »

Auf YouTube suchen täglich Millionen von Menschen Informationen zu allen möglichen Themen. Auf was es beim Video/YouTube-Marketing ankommt und wie Du aus Zuschauern excellente Leads für Dein eigenes Business machst, und dabei gleichzeitig deine Position bei Google stärkst, erfährst Du in meinem brandneuen Videokurs!

Dieses Coaching-Produkt alleine hat bereits einen Wert von 59,00!

Features:

1 x Videokurs

1 x MP3 Hörversion zum Download

50 Minuten Spieldauer

 

 

 

Du möchtest Top Rankings bei Google erreichen?

Mit diesem SEO Videokurs gelingt sogar Anfängern der Sprung an die Spitze!

Du bist Anfänger im Internetmarketing und suchst einen SEO Videokurs, in dem Du Schritt für Schritt erfährst, wie und was zu tun ist, um mit deinen Internetseiten und Landingpages ein Top-Ranking bei Google zu erreichen? Dann bist Du hier auf der richtigen Seite gelandet :-)

Mein Name ist Joachim Kirchner und ich begeistere mich seit 2002 für Internetmarketing. Es sind die Selbständigen und kleinen Unternehmen, denen ich helfe, über das Internet neue Kunden zu finden.

Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist logischerweise die Optimierung deiner Internetseiten für die marktführende Suchmaschine Google. SEO steht zwar allgemein als Abkürzung für "Search Engine Optimization", aber ich denke, wir sind uns darüber einig, dass man sich voll und ganz darauf konzentrieren sollte, auf Seite 1 bei Google zu kommen, denn andere Suchmaschinen spielen keine große Rolle im deutschen Markt. Der SEO Videokurs konzentriert sich daher zu 100% auf die Optimierung deiner Seiten für Google.

Es gibt keine Geheimnisse: SEO ist in Wirklichkeit kinderleicht!

Wer als Anfänger im Internetmarketing unterwegs ist, könnte leicht den Eindruck bekommen, die Suchmaschinenoptimierung wäre etwas hoch kompliziertes und man benötigt streng geheimes Insiderwissen. Das Gegenteil ist der Fall: Es spielen sich nur deshalb so viele Leute als Gurus und Experten auf, um gerade Anfänger zu erschrecken und davon abzuhalten, aktiv zu werden. Ich verspreche dir, wenn Du deine ersten Seiten selbst optimiert hast, wirst Du ungläubig staunen und denken: War das jetzt wirklich alles, was umzusetzen ist, um mit SEO erfolgreich zu sein? Und Du wirst feststellen: Ja, das war es :-)

Ein kleiner SEO Schnellkurs...

Zunächst einmal gibt es zwei Aktivitätsfelder der Suchmaschinenoptimierung: Da haben wir zunächst die OnPage-Optimierung und daneben die OffPage-Optimierung.

Bei der OnPage-Optimierung kommt es darauf an, den Text im Sinne des Besuchers - also einen Verkaufstext -zu verfassen und eine hohe Informationsqualität zu erreichen. Hierfür legt man zunächst den Suchbegriff fest, um den sich der jeweilige Text dreht. Die Qualität des Inhalts ist deshalb so wichtig, weil dadurch der Besucher lange auf der Seite gehalten wird. Für Google bedeuten lange Besuchszeiten: Aha, hier finden die Besucher offensichtlich eine sehr gute Antwort auf die Anfrage, die eben im Suchschlitz eingegeben wurde. Die Suchmaschinenoptimierung deiner Texte ist kinderleicht und das, was Du in meinem SEO Videokurs beigebracht bekommst

Bei der OffPage-Optimierung geht es - vereinfacht gesagt - darum, Links von anderen Webseiten auf die eigene Seite zu bekommen. Hierfür bedient man sich diverser Foren, Artikelverzeichnissen, Presseportalen und anderen Internetseiten mit gutem Ranking. Keine Frage: Die OffPage-Optimierung ist sicherlich wichtig für aufwändige Projekte. Wenn es jedoch um "normale" Internetseiten von kleinen und mittelständischen Firmen geht, ist diese Disziplin nur dann von Belang, wenn man feststellt, dass man trotz guter OnPage-Optimierung keine nennenswerten Schritte auf die erste Seite bei Google macht. Ich selbst habe in meinem ganzen Leben noch keine OffPage-Optimierung vorgenommen und kann dennoch unzählige Seiten vorweisen, die selbst bei starker Konkurrenz bei Google auf der ersten Seite gelistet sind und mir hochqualitative Leads somit täglich automatisiert generieren.

Zusammenfassend lässt sich eines ganz klar feststellen: Du musst unter allen Umständen zuerst deinen Job erledigen, was die OnPage-Optimierung betrifft. Es macht überhaupt keinen Sinn, mit der OffPage-Optimierung zu beginnen. Die Frage ist ohnehin, ob man den Aufwand der OffPage-Optimierung betreiben muss. Ich sage ganz klar NEIN! Übrigens legt auch Google selbst den Fokus ganz klar auf die Qualität der Inhalte. Das haben ausnahmslos alle Updates der letzten Jahre glasklar gezeigt.

Was lernst Du im SEO Videokurs?

Der SEO Videokurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen konzipiert. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie Du es schaffst, deine Webseiten und Landingpages aus eigener Kraft auf Seite 1 bei Google zu bekommen. Du lernst darin, kraftvolle Verkaufstexte zu schreiben und für Google zu optimieren.

Das ist aber noch nicht alles, denn als Bonus beim SEO Videokurs zeige ich dir auch ein paar Insider-Tricks. Du möchtest beispielsweise wissen, wie Duumsatzstarke Landingpages am Fließband produzierst, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen? Auch dafür liefere ich dir eine Anleitung zum direkt nachmachen!